Leistungs­übersicht

Unser Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnitten sind. Nachfolgend können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen.

Im Überblick

UNSERE LEISTUNGEN

Zu Beginn einer jeden Behandlung steht ein eingehendes Gespräch zur Abklärung körperlicher, psychischer und sozialer Faktoren. Dies ist Grundlage einer umfassenden, auf Sie zugeschnittenen Therapie, um Sie bestmöglich versorgen zu können. Unser Behandlungsspektrum umfasst die folgenden Erkrankungsbilder:

•   Depressive Störung

•   Bipolare Störung

•   Angststörungen

•   Belastungsreaktionen

•   Burnout-Syndrome

•   Zwangsstörungen

•   Psychosen

•   Autismus

•   Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen (ADHS)

•   Schlafstörung

SCHWERPUNKTE

Neben der ganzheitlichen Behandlung psychiatrischer Erkrankungsbilder liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf der Diagnostik und Therapie der ADHS. Zudem freuen wir uns, Ihnen in unserer Praxis mit dem rTMS-Verfahren eine effektive und nebenwirkungsarme Behandlungsergänzung oder -alternative zur Psychopharmakotherapie anbieten zu können.